Sei Shin Japanisches Restaurant

Unsere Geschichte und Philosophie


image

Über Uns

Wer möchte nicht den mystischen Zauber Japans erleben?

Wie das gelingt zeigt Ihnen Sushimeister Rémi Huillet in seinem neuesten Kunstwerk, dem "Sei Shin Restaurant".

Nach seiner faszinierenden Lehre bei hohen japanischen Meisterköchen, übte Herr Huillet seine Kunst in hoch angesehenen Restaurants aus, wie das "Toulon" in Süd-Korea, dem "Hilton Hotel" in Lyon, dem "Tcham" in Paris und anderen namhaften Lokalitäten. Seine langjährige Erfahrung umfasst die Zubereitung von japanischen Köstlichkeiten mit Vorrang der Kunst des Sushi nach höchstem Standard. Der Sushimeister ist einer der Besten wenn es um Qualität geht. Dem Hang der Japaner zur Leichtigkeit und Perfektion darf man sich nicht entgehen lassen.

"Sei Shin" bedeutet Geist, Seele, Reinheit und Moral und genau darum geht es hier! Der Ausgleich von Seele und Geist und ein besonderer Service aus reinem Herzen stehen im Vordergrund!

Chefkoch Rémi Huillet verspricht sein Bestes zu geben, was aus dem Herzen kommt, und zwar einen aufrichtigen Service nach japanischer Klasse. Der Gast wird mit einer einzigartigen und außerordentlichen Erfahrung, mit aller Fürsorge, die solch ein Restaurant bieten kann und höchster Kochqualität begeistert.

"Sei Shin" verkörpert nicht nur den Genuss mit allen Sinnen, sondern hat sich auch die Entzückung der Seele und Balance des Geistes als höchstes Ziel gesetzt. Höchste Zufriedenheit vom Eintritt bis zum Verlassen des Restaurants ist hier das Motto.

In einem mystischen Ambiente zeigt das "Sei Shin" seinen Respekt zur Natur. Mit seiner Liebe zur naturbelassenen Atmosphäre nach “Zen“ lädt es ein, die Seele baumeln zu lassen und den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen.

Aber was bedeutet "Zen"?

Die "Zen"-Lehre entsprang dem Buddhismus und bedeutet das Leben zu leben in seiner ganzen Fülle mit vollem Bewusstsein eines jeden Augenblickes. Jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen! Genau diesen Anspruch erfüllt das "Sei Shin" in allen fassbaren Aspekten!

"Zen" bedeutet seine Gedanken zu beruhigen und eins zu werden mit seinen Handlungen, um Geist und Seele Frieden und Freiheit zu gewähren.

Die "Zen"-Lehre entsprang dem Buddhismus und bedeutet das Leben zu leben in seiner ganzen Fülle mit vollem Bewusstsein eines jeden Augenblickes.

Das "Sei Shin" möchte jedem dieses unausgesprochen höchste Gut in der bestmöglichen Art und Weise nahe bringen und diesen Frieden bieten. Dieses einzigartige Erlebnis wird hier durch die Dynamik des Teams und dem hervorragenden Service vervollkommnet.


Lage:

Sei Shin Japanisches Restaurant
Am Mühlenberg 3
51465 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:
1200 - 1400
1800 - 2200 Freitag - Samstag:
1800 - 2300 Sonntag:
1700 - 2200